zurück ...

"Lebe deine beste Version" Coachinggruppe mit Dagmar Hlebic

„Jenseits der Vorstellung von Richtig oder Falsch liegt ein Ort. Dort werde ich dich treffen.“ M. Rumi

2021 Lebe Deine beste Version

Die Zeitqualität ist gerade sehr günstig, sich auf den Weg nach innen zu machen. Legen wir die beste/höchste Version von uns frei und bringen sie auf die Erde sprich in unser Leben, unseren Alltag, unsere Arbeit!

„Eine Wunde ist ein Ort, über den das Licht in dich eindringt.“ M.Rumi

Wir brauchen dazu einen neuen Zugang zu unserem wahren Wesen. Unsere Fixierung auf Äußerlichkeiten, unsere jetzige Art zu leben, unsere Art zu denken und zu handeln behindert uns dabei – wir stehen uns selbst oft im Weg.

·         Wir werden uns bei den einzelnen Terminen von Euren Fragen und Anliegen leiten lassen bzw. die Sitzungen unter ein Thema stellen, das wir für stimmig spüren. Das könnte z.B. sein: Ängste und Unsicherheiten, den eigenen Platz einzunehmen, Selbstliebe und Sabotageprogramme, Vergebung als Schlüssel und große Kraft, um nur einige Beispiele zu nennen.

·     Wir stärken dich bei Entscheidungen, die nicht nur vom denkenden Gehirn, sondern auch von deinem Herzen abstammen;

        welche wahren Fähigkeiten in dir stecken und wie du     Zugang zu diesen erhältst.

In gewohnter Form begleiten wir Dich durch Lebensimpulse, angeleitete Reflexion, Austausch und Coaching in der Gruppe.

Termine: 5 Donnerstagabende jeweils 19.00-21.00 auf Zoom

21. Jänner / 25. Feber/ 1. April / 29. April / 10. Juni 2021